Bearbeitung der Adressen

In der Übersicht werden die Adressen tabellarisch dargestellt. Welche Felder in den Spalten angezeigt werden, kann jeder Benutzer nach seinen Bedürfnissen vorgeben. Folgende Filter stehen für die Auswahl bestimmter Adressen zur Verfügung:

  • Volltextsuche
  • Organisation
  • Attribute

Mit der Volltextsuche werden alle relevanten Felder auf Übereinstimmung untersucht und das Ergebnis in der Tabelle gelistet. Mit dem Organisationsfilter können alle Mitarbeiter einer Firma / Organisation gefiltert werden.
Die Attribute dienen der Verschlagwortung bzw. der Selektion einzelner Adressen. Mit der Auswahl eines Attributs (z.B. VIP, Kunde, etc.) werden alle Adressen mit dem Attribut gefiltert.

Nach dem die gewünschten Adressen mit den Filtermöglichkeiten selektiert und die Auswahl übernommen wurde, können folgende Aktionen ausgeführt werden:

  • Weitere Attribute zuweisen
  • Die Auswahl exportieren
  • Adressen löschen
  • Etiketten drucken
  • Personalisierte E-Mails senden

Im Bereich Verwaltung können kundenspezifische Felder ergänzt werden. Diese Felder stehen sowohl in der einzelnen Adresse als auch im Export oder im E-Mail Editor zur Verfügung.

Jeweils ein Bild kann per Upload jedem Kontakt zugeordnet werden. Das "Private-Flag" ermöglicht, markierte Datensätze nur für berechtigte Benutzer zur Anzeige zu bringen.

Weitere Informationen